Remis dank spätem Treffer von Breitung
A-Liga Fulda-Rhön: TSG Lütter II – SG Reulbach/Brand, 1:1 (1:0)
Die TSG Lütter II ging in Minute 37 in Front. Die TSG führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit seinem Treffer aus der 89. Minute bewahrte Christopher Breitung seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Letztlich gingen die TSG Lütter II und die SG Reulbach/Brand mit jeweils einem Punkt auseinander.
Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die TSG Lütter II liegt nun auf Platz acht. Am liebsten teilen die Lütterer die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher einmal bewies. Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat das Heimteam noch Luft nach oben.
Mit 17 Punkten aus sieben Partien ist die SG Reulbach/Brand noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. In der Defensive der SG griffen die Räder ineinander, sodass die Gäste im bisherigen Saisonverlauf erst sechsmal einen Gegentreffer einsteckten. Die Spielgemeinschaft bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die SG Reulbach/Brand fünf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Rhöner selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) tritt die TSG Lütter II bei der SG Dietershausen/Friesenh. an, schon zwei Tage vorher muss die SG Reulbach/Brand ihre Hausaufgaben bei der Reserve der SG Ehrenberg erledigen.