Klein spielt FSG DiDi II schwindelig
A-Liga Fulda-Rhön: FSG Dipperz/Dirlos II – SKG Gersfeld, 2:6 (0:3)
In Topform präsentierte sich Julian Klein, der einen lupenreinen Hattrick markierte (9./23./27.) und der FSG Dipperz/Dirlos II einen schweren Schlag versetzte. Die FSG war gewillt, den Rückstand umzubiegen. Mit Nils Hampl, der Oliver Bröcker ersetzte, kam ein zusätzlicher nomineller Angreifer ins Spiel (27.). Mit einer deutlichen Führung der SKG Gersfeld ging es in die Halbzeitpause. Klein führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 4:1 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (57.). Fabian Helfrich schoss die Kugel zum 1:3 für die FSG DiDi II über die Linie (57.). Johannes Heil verkürzte für DiDi später in der 66. Minute auf 2:4. Klein glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die SKG Gersfeld (76./84.). Ein starker Auftritt ermöglichte der SKG am Freitag einen ungefährdeten Erfolg gegen die FSG Dipperz/Dirlos II.
Die Abwehrprobleme der FSG DiDi II bleiben akut, sodass das Heimteam weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die FSG Dipperz/Dirlos II musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die FSG DiDi II insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die FSG Dipperz/Dirlos II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Trotz der drei Zähler machte die SKG Gersfeld im Klassement keinen Boden gut. Die Gersfelder sammeln weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf fünf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu.
Schon am Sonntag ist die FSG DiDi II wieder gefordert, wenn der TSV Weyhers zu Gast ist. Die SKG Gersfeld tritt am Sonntag beim TSV Langenbieber an.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können