FC Waldems bastelt weiter am Traumstart
A-Liga Rheingau-Taunus: TSV Bleidenstadt II – FC Waldems, 1:4 (0:0)
Nach nur 23 Minuten verließ Patrick Brand vom TSV Bleidenstadt II das Feld, Miguel Varas Leyton kam in die Partie. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In Durchgang zwei lief Sascha Weldert anstelle von Chris Hörning für den FC Waldems auf. Weldert brachte den Spitzenreiter in der 54. Spielminute in Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (56./58.) zum 3:0 schockte Michael Stasch den TSV Bleidenstadt II. Der Gastgeber verkürzte den Rückstand in der 61. Minute durch einen Elfmeter von Jens Heisserer auf 1:3. Eric Bierod stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:1 für den FC Waldems her (87.). Letzten Endes ging der FC Waldems im Duell mit dem TSV Bleidenstadt II als Sieger hervor.
Trotz der Niederlage belegt der TSV Bleidenstadt II weiterhin den siebten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der TSV Bleidenstadt II bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen. Der TSV Bleidenstadt II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Mit nur sechs Gegentoren hat der FC Waldems die beste Defensive der A-Liga Rheingau-Taunus. Die Gäste setzen den furiosen Saisonstart fort und haben nun schon sieben Siege auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag trifft der TSV Bleidenstadt II auf die Reserve der SG Walluf, der FC Waldems spielt am selben Tag gegen den TuS Kemel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können