VFR Fehlheim II kommt nicht aus dem Keller
A-Liga Bergstraße: TSV Reichenbach – VFR Fehlheim II, 5:3 (2:1)
Julian Beilstein brachte das Heimteam in der 15. Spielminute in Führung. Patrick Stelljes musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Markus Schneider weiter. In der 24. Minute erzielte Percy Felix das 1:1 für den VFR Fehlheim II. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Leonardo Muzhaqui das 2:1 für den TSV Reichenbach (42.). Zur Pause wusste der TSV Reichenbach eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Christian Bauer schoss die Kugel zum 3:1 für den TSV Reichenbach über die Linie (53.). Mit einem Elfmeter von Smajil Sadic kam der VFR Fehlheim II noch einmal ran (68.). Salman Karadoruk versenkte den Ball in der 81. Minute im Netz des TSV Reichenbach. Beilstein brachte den VFR Fehlheim II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 83. und 86. Minute vollstreckte. Am Schluss schlug der TSV Reichenbach den Gast mit 5:3.
Beim TSV Reichenbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 24 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (49). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV Reichenbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Saison des TSV Reichenbach verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der TSV Reichenbach nun schon fünf Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte.
Mit lediglich fünf Zählern aus sieben Partien steht der VFR Fehlheim II auf einem Abstiegsplatz. Der VFR Fehlheim II musste schon 24 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der VFR Fehlheim II musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der VFR Fehlheim II insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.
Der VFR Fehlheim II steckt nach sechs Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der TSV Reichenbach mit aktuell 17 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.
Der TSV Reichenbach tritt am kommenden Sonntag beim TSV Aschbach an, der VFR Fehlheim II empfängt am selben Tag die SG Nordheim/Wattenheim.