SV Lindenfels hat Luft nach oben

A-Liga Bergstraße: FC 07 Bensheim II – SV Lindenfels, 5:6 (2:3)

17. Oktober 2021, 22:48 Uhr

Am Sonntag begrüßte die Zweitvertretung des FC 07 Bensheim den SV Lindenfels. Die Begegnung ging mit 6:5 zugunsten des Gasts aus. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem SV Lindenfels beugen mussten.

Ein Doppelpack brachte den FC 07 Bensheim II in eine komfortable Position: Yannik Herrmann war gleich zweimal zur Stelle (4./8.). Das 1:2 des SV Lindenfels stellte Christoph Ihrig sicher (14.). Mit schnellen Toren von Andre Woerle (28.) und Ihrig (30.) schlug der SV Lindenfels innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Der FC 07 Bensheim II brauchte den Ausgleich, aber die Führung des SV Lindenfels hatte bis zur Pause Bestand. Aramis Asutay versenkte den Ball in der 56. Minute im Netz des SV Lindenfels. In der 59. Minute fiel der Führungstreffer für den SV Lindenfels durch ein Eigentor. Der FC 07 Bensheim II zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Joel Rodriguez Caballero (60.) und Leon Andersen (75.) mit ihren Treffern das Spiel. Für die Heimmannschaft nahm das Match in der Schlussphase eine bittere Wende. Patrick Arras und Patrick Kloess drehten den Spielstand (81./86.) und sicherten dem SV Lindenfels einen Last-Minute-Sieg. Am Ende punktete der SV Lindenfels dreifach beim FC 07 Bensheim II.

Der FC 07 Bensheim II bekleidet mit 16 Zählern Tabellenposition fünf. Die gute Bilanz des FC 07 Bensheim II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der FC 07 Bensheim II bisher fünf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Der SV Lindenfels führt mit zwölf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. In den letzten fünf Partien rief der SV Lindenfels konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Der FC 07 Bensheim II hat nächste Woche den FC Ober-Abtsteinach zu Gast. Der SV Lindenfels erwartet am Donnerstag den SC Rodau 1972.

Vermarktung:

Mehr zum Thema