Last-Minute-Held Weigold schlägt zu!

A-Liga Bergstraße: SC Rodau 1972 – SV Lörzenbach, 0:1 (0:0)

14. November 2021, 18:20 Uhr

Der SV Lörzenbach trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den SC Rodau 1972 davon. Vollends überzeugen konnte der SV Lörzenbach dabei jedoch nicht.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Gefeierter Mann des Spiels war Marc Oliver Weigold, der dem SV Lörzenbach mit seinem Treffer in der 90. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende nahm der SV Lörzenbach beim SC Rodau 1972 einen Auswärtssieg mit.

Durch diese Niederlage fiel der SC Rodau 1972 in die Abstiegszone auf Platz elf. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 21 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der SC Rodau 1972 verbuchte insgesamt drei Siege, drei Remis und sechs Niederlagen.

Der SV Lörzenbach ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Beim Gast greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 14 Gegentoren stellt der SV Lörzenbach die beste Defensive der A-Liga Bergstraße. Der SV Lörzenbach ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile zwölf Siege und ein Unentschieden zu Buche.

Nach dem sechsten Spiel in Folge ohne Dreier verliert der SC Rodau 1972 im Klassement weiter an Boden. Die letzten Resultate des SV Lörzenbach konnten sich sehen lassen – 15 Punkte aus fünf Partien.

Für den SC Rodau 1972 geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 28.11.2021 bei der Zweitvertretung des VFR Fehlheim gastiert. Der SV Lörzenbach verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 13.03.2022 bei der Reserve des FC 07 Bensheim wieder gefordert.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema