SV Lörzenbach noch ohne Niederlage

A-Liga Bergstraße: SC Rodau 1972 – SV Lörzenbach (Sonntag, 14:00 Uhr)

13. November 2021, 14:18 Uhr

Der SV Lörzenbach will die Erfolgsserie von zehn Siegen beim SC Rodau 1972 ausbauen. Am vergangenen Spieltag verlor der SC Rodau 1972 gegen den FV Biblis und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein. Zuletzt kam der SV Lörzenbach zu einem 3:2-Erfolg über den FC 07 Bensheim II.

Gegenwärtig rangiert der SC Rodau 1972 auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Im Angriff brachte die Heimmannschaft deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 21 geschossenen Treffern erkennen lässt.

Mit 34 Zählern führt der SV Lörzenbach das Klassement der A-Liga Bergstraße souverän an. Die Offensive des Gasts in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 47-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den SV Lörzenbach (11-1-0) noch ausrichten kann.

Vor allem die Offensivabteilung des SV Lörzenbach muss der SC Rodau 1972 in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Der SC Rodau 1972 hat mit dem SV Lörzenbach eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der SV Lörzenbach ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz. Beim SV Lörzenbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Lörzenbach das Feld als Sieger, während der SC Rodau 1972 in dieser Zeit sieglos blieb.

Der SV Lörzenbach reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten zehn Spielen als Sieger. Dagegen gewann der SC Rodau 1972 schon seit fünf Spielen nicht mehr. Daher sollte der SC Rodau 1972 für den SV Lörzenbach in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema