TSV Reichenbach verliert Spitzenspiel bei SV Lörzenbach

A-Liga Bergstraße: SV Lörzenbach – TSV Reichenbach, 4:3 (1:2)

10. Oktober 2021, 21:19 Uhr

Im Spiel des SV Lörzenbach gegen den TSV Reichenbach gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 4:3 zugunsten des SV Lörzenbach. Die Ausgangslage sprach für den SV Lörzenbach, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Leonardo Muzhaqui brachte den TSV Reichenbach in der 28. Minute in Front. Die passende Antwort hatte Tim Krauss parat, als er in der 33. Minute zum Ausgleich traf. Ehe der Unparteiische Frank Roth (Ludwigshafen am Rhein) die Akteure zur Pause bat, erzielte Andre Gehrig aufseiten des TSV Reichenbach das 2:1 (40.). Ein Tor auf Seiten der Gäste machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Thomas Wolf beförderte das Leder zum 3:1 des TSV Reichenbach über die Linie (49.). Der SV Lörzenbach hatte das Spiel nicht aufgegeben. Tobias Ferch schoss den Anschluss (65.), Jan Schörling traf zum Ausgleich (76.) und Krauss brachte schließlich die Führung (90.). Der TSV Reichenbach hatte alle Trümpfe in der Hand, verspielte im Verlauf jedoch eine komfortable Führung und büßte letztlich eine bittere Niederlage ein.

Der SV Lörzenbach hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Der Gastgeber präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 31 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Lörzenbach. Der SV Lörzenbach ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und ein Unentschieden zu Buche.

Beim TSV Reichenbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 21 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (44). Der TSV Reichenbach holte auswärts bisher nur vier Zähler. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Reichenbach den vierten Platz in der Tabelle ein. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Reichenbach bei.

Mit insgesamt 22 Zählern befindet sich der SV Lörzenbach voll in der Spur. Die Formkurve des TSV Reichenbach dagegen zeigt nach unten.

Nächster Prüfstein für den SV Lörzenbach ist die SG Nordheim/Wattenheim auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:30). Der TSV Reichenbach misst sich zur selben Zeit mit der Reserve des VFR Fehlheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema