VFR Fehlheim II verliert hoch bei SV Lörzenbach
A-Liga Bergstraße: SV Lörzenbach – VFR Fehlheim II, 9:2 (2:1)
Tim Krauss brachte den SV Lörzenbach in der 17. Minute nach vorn. Robin Adler erhöhte den Vorsprung des Gastgebers nach 27 Minuten auf 2:0. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Nicolas Gutjahr mit dem 1:2 für den VFR Fehlheim II zur Stelle (45.). Mit einem Tor Vorsprung für den SV Lörzenbach ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Mit einem Wechsel – Alessandro Zocco kam für Maximilian Biereder – startete der VFR Fehlheim II in Durchgang zwei. Beim SV Lörzenbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Yannick Schwarz für Alexander Ripper in die Partie. Der Ligaprimus drehte auf, Schwarz (50.), Denis Doersam (54.) und Nikolaus Kilian (55.) markierten innerhalb weniger Minuten die Tore zum 5:1 und ließen den VFR Fehlheim II dabei ziemlich alt aussehen. Krauss gelang ein Doppelpack (60./65.), mit dem er das Ergebnis auf 7:1 hochschraubte. Wenig später kamen Ali Hodroj und Moritz Knecht per Doppelwechsel für Doersam und Jonas Fetsch auf Seiten des SV Lörzenbach ins Match (66.). Für das 8:2 und 9:2 war Kilian verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (81./88.). Letztlich feierte der SV Lörzenbach gegen den VFR Fehlheim II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Der SV Lörzenbach ist mit 13 Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Offensiv konnte dem SV Lörzenbach in der A-Liga Bergstraße kaum jemand das Wasser reichen, was die 21 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der SV Lörzenbach bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der SV Lörzenbach vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.
Der VFR Fehlheim II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der VFR Fehlheim II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 15 Gegentore verdauen musste. Die bisherige Saisonbilanz des VFR Fehlheim II bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.
In den letzten fünf Spielen ließ sich der SV Lörzenbach selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Als Nächstes steht der SV Lörzenbach dem TSV Aschbach gegenüber (Sonntag, 15:30 Uhr). Der VFR Fehlheim II gibt am Mittwoch seine Visitenkarte beim SV Winterkasten ab.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können