Erfolgreiche Aufholjagd des SV Winterkasten

A-Liga Bergstraße: ISC Fürth – SV Winterkasten, 3:5 (3:2)

05. September 2021, 19:19 Uhr

Am Sonntag begrüßte der ISC Fürth den SV Winterkasten. Die Begegnung ging mit 5:3 zugunsten des Gasts aus.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Kenan Kemanci brachte sein Team in der 17. Minute nach vorn. Michael Kredel war zur Stelle und markierte das 1:1 des SV Winterkasten (26.). Zwei Minuten später ging der ISC Fürth durch den zweiten Treffer von Kemanci in Führung. Serkan Goezuebueyuek erhöhte den Vorsprung des Gastgebers nach 29 Minuten auf 3:1. Edwin Untereiner verkürzte für den SV Winterkasten später in der 38. Minute auf 2:3. Der ISC Fürth hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Nils Arras mit den Treffern (63./85./90.) zum 5:3 für den SV Winterkasten. Der ISC Fürth hatte alle Trümpfe in der Hand, verspielte im Verlauf jedoch eine komfortable Führung und büßte letztlich eine bittere Niederlage ein.

Beim ISC Fürth präsentierte sich die Abwehr angesichts 15 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). In der Defensivabteilung des ISC Fürth knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. In dieser Saison sammelte der ISC Fürth bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Winterkasten im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Winterkasten.

Am nächsten Sonntag reist der ISC Fürth zum SV Anat. Birkenau, zeitgleich empfängt der SV Winterkasten den SV Lörzenbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe