Tor von Krasnici bleibt nur ein Ehrentreffer
A-Liga Offenbach 1: SV Pars Neu-Isenburg II – SSG Gravenbruch, 4:1 (1:0)
Mehmet Siringuel brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Heimteams über die Linie (21.). Zur Pause war der SV Pars Neu-Isenburg II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Bei der SSG Gravenbruch kam zu Beginn der zweiten Hälfte Hessam Salili für Moritz Sänger in die Partie. Für das 2:0 des Pars Neu-Isenburg II zeichnete Ivan Kunze verantwortlich (51.). Timo Würtemberger verwandelte in der 69. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des SV Pars Neu-Isenburg II auf 3:0 aus. Alban Krasnici ließ sich in der 71. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:3 für die SSG Gravenbruch. Mit dem 4:1 sicherte Siringuel dem Pars Neu-Isenburg II nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (88.). Am Ende stand der SV Pars Neu-Isenburg II als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Pars Neu-Isenburg II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Pars Neu-Isenburg II. In den letzten fünf Partien rief der SV Pars Neu-Isenburg II konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Die SSG Gravenbruch holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der Gast hat 13 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat die SSG Gravenbruch derzeit auf dem Konto. Die SSG Gravenbruch rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.
Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert das Pars Neu-Isenburg II bei der SKG Rumpenheim, die SSG Gravenbruch empfängt zeitgleich das Al Amal Dietzenbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können