Gemaa Tempelsee holt sich Watsche ab

A-Liga Offenbach 1: SV Pars Neu-Isenburg II – Gemaa Tempelsee, 5:1 (2:0)

14. November 2021, 18:19 Uhr

Erfolglos ging der Auswärtstermin des Gemaa Tempelsee bei der Reserve des SV Pars Neu-Isenburg über die Bühne. Das Gemaa Tempelsee verlor das Match mit 1:5. Das Pars Neu-Isenburg II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Die Heimmannschaft ging durch Ivan Kunze in der zehnten Minute in Führung. Tznatna Debesai erhöhte für den SV Pars Neu-Isenburg II auf 2:0 (20.). Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des Pars Neu-Isenburg II in die Kabine. Elvedin Lekovic war zur Stelle und markierte das 1:2 des Gemaa Tempelsee (50.). Patrick Nitschke versenkte die Kugel zum 3:1 für den SV Pars Neu-Isenburg II (74.). Giuseppe Lo Cicero baute den Vorsprung des Pars Neu-Isenburg II in der 87. Minute aus. Kunze besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den SV Pars Neu-Isenburg II (90.). Nach abgeklärter Leistung blickte das Pars Neu-Isenburg II auf einen klaren Heimerfolg über das Gemaa Tempelsee.

Trotz des Sieges bleibt der SV Pars Neu-Isenburg II auf Platz sechs. Sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat das Pars Neu-Isenburg II momentan auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über das Gemaa Tempelsee ist der SV Pars Neu-Isenburg II weiter im Aufwind.

Das Gemaa Tempelsee holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Insbesondere an vorderster Front kommt das Gemaa Tempelsee nicht zur Entfaltung, sodass nur 23 erzielte Treffer auf das Konto des Gemaa Tempelsee gehen. Das Gemaa Tempelsee kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Das Gemaa Tempelsee taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Kommende Woche tritt das Pars Neu-Isenburg II beim Al Amal Dietzenbach an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt das Gemaa Tempelsee Heimrecht gegen den FC Fortuna Offenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema