Susgo Offenthal gewinnt zweistellig

A-Liga Offenbach 1: Susgo Offenthal – TuS Zeppelinheim, 12:1 (4:1)

10. Oktober 2021, 19:49 Uhr

Die Susgo Offenthal stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog der TuS Zeppelinheim mit einem 12:1-Erfolg das Fell über die Ohren. Die Susgo Offenthal setzte sich standesgemäß gegen die TuS Zeppelinheim durch.

Max Hesse traf zum 1:0 zugunsten der Susgo Offenthal (15.). In der 28. Minute erzielte Jannis Fritsch das 2:0 für das Heimteam. Für ruhige Verhältnisse sorgte Tim Schöppner, als er das 3:0 für den Tabellenführer besorgte (33.). Mit dem 4:0 von Tim Pompizzi für die Susgo Offenthal war das Spiel eigentlich schon entschieden (35.). Filippo Di Secli nutzte die Chance für die TuS Zeppelinheim und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 1:4 ins Netz. Das überzeugende Auftreten der Susgo Offenthal fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Doppelpack für die Susgo Offenthal: Nach seinem zweiten Tor (49.) markierte Hesse wenig später seinen dritten Treffer (54.). Dass es ein ungleiches Duell war, demonstrierten Pompizzi (56.), Alexander Weinbuch (66.) und Fritsch (69.), die weitere Treffer für die Susgo Offenthal folgen ließen. Gleich drei Wechsel nahm die Susgo Offenthal in der 56. Minute vor. Lars Chojnowsha, Schöppner und Pompizzi verließen das Feld für Soufian Asadfali, Pierre Groh und Weinbuch. Mit den Treffern zum 12:1 (70./86./88.) sicherte Marc Bozseyovski der Susgo Offenthal nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Am Ende ließ die Susgo Offenthal kein gutes Haar an der TuS Zeppelinheim und gewann außerordentlich hoch.

Der Defensivverbund der Susgo Offenthal ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst vier kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die Susgo Offenthal setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon neun Siege auf dem Konto.

Die TuS Zeppelinheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Vollstreckerqualitäten demonstrierte die TuS Zeppelinheim bislang noch nicht. Der Angriff des Gasts ist mit 13 Treffern der erfolgloseste der A-Liga Offenbach 1. Zwei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat die TuS Zeppelinheim momentan auf dem Konto. Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier wird die TuS Zeppelinheim nach unten durchgereicht.

Am Freitag, den 15.10.2021 (19:30 Uhr) steht für die Susgo Offenthal eine Auswärtsaufgabe gegen den FC Maroc Offenbach an. Die TuS Zeppelinheim tritt zwei Tage später daheim gegen die Reserve der TSG Neu-Isenburg an.

Vermarktung:

Mehr zum Thema