TV Dreieichenhain unterliegt SKG Rumpenheim

A-Liga Offenbach 1: TV Dreieichenhain – SKG Rumpenheim, 2:4 (0:1)

09. September 2021, 08:48 Uhr

Die SKG Rumpenheim gewann das Mittwochsspiel gegen den TV Dreieichenhain mit 4:2.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Benjamin Maul brachte den TV Dreieichenhain in der 19. Minute ins Hintertreffen. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung der SKG Rumpenheim bestehen. Mit einem Wechsel – Eric Jaeger kam für Julius Schmidt – starteten die Gäste in Durchgang zwei. Anstelle von Florian Werkmann war nach Wiederbeginn Mateusz Zyzik für den TV Dreieichenhain im Spiel. In der 50. Minute erhöhte Maurice Magin auf 2:0 für die SKG Rumpenheim. In der 53. Minute verwandelte Maik Kramer dann einen Elfmeter für die SKG Rumpenheim zum 3:0. Der TV Dreieichenhain verkürzte den Rückstand in der 60. Minute durch einen Elfmeter von Mika Schetzkens auf 1:3. Beim Gastgeber kam Dalil Habo für Maksymilian Bondarenco ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (70.). Für das 2:3 des TV Dreieichenhain zeichnete Habo verantwortlich (72.). Donald Macpaerson schoss die Kugel zum 4:2 für die SKG Rumpenheim über die Linie (77.). In den 90 Minuten war die SKG Rumpenheim im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der TV Dreieichenhain und fuhr somit einen 4:2-Sieg ein.

Wann bekommt der TV Dreieichenhain die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die SKG Rumpenheim gerät man immer weiter in die Bredouille. In dieser Saison sammelte der TV Dreieichenhain bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SKG Rumpenheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz.

Das nächste Mal ist der TV Dreieichenhain am 12.09.2021 gefordert, wenn man bei der SSG Langen antritt. Für die SKG Rumpenheim geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die SSG Gravenbruch empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema