Krisenteam will punkten

A-Liga Offenbach 1: TuS Zeppelinheim – FC Maroc Offenbach (Sonntag, 15:00 Uhr)

30. Oktober 2021, 15:21 Uhr

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem FC Maroc Offenbach nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die TuS Zeppelinheim? Zuletzt musste sich die TuS Zeppelinheim geschlagen geben, als man gegen das Gemaa Tempelsee die sechste Saisonniederlage kassierte. Jüngst brachte die TSG Neu-Isenburg II dem FC Maroc Offenbach die neunte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Daheim hat die TuS Zeppelinheim die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Sturm der Gastgeber stimmt es ganz und gar nicht: 18 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Gewinnen hatte bei der TuS Zeppelinheim zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits acht Spiele zurück.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der FC Maroc Offenbach auswärts nur einen Zähler. Mit nur 14 Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der A-Liga Offenbach 1. Mit dem Gewinnen tat sich der FC Maroc Offenbach zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn die TuS Zeppelinheim den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der TuS Zeppelinheim (45). Aber auch beim FC Maroc Offenbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (50). Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema