SSG Gravenbruch überrollt Gemaa Tempelsee

A-Liga Offenbach 1: SSG Gravenbruch – Gemaa Tempelsee, 6:1 (3:0)

05. September 2021, 19:49 Uhr

Die SSG Gravenbruch fertigte das Gemaa Tempelsee am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 ab.

Die SSG Gravenbruch ging durch Iraj Kanawezi in der siebten Minute in Führung. Veysel Gözcü versenkte die Kugel zum 2:0 für die Heimmannschaft (35.) Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Erik Liebert mit dem 3:0 für die SSG Gravenbruch zur Stelle (45.). Die SSG Gravenbruch hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Mit einem Wechsel – Sevket Tezgider kam für Jonathan Gomez Caravaca – startete das Gemaa Tempelsee in Durchgang zwei. Bei der SSG Gravenbruch kam zu Beginn der zweiten Hälfte Alban Krasnici für Mergim Statovci in die Partie. Die SSG Gravenbruch zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Liebert (52./80.) und Kanawezi (74.) drei weitere Treffer. Das Gemaa Tempelsee kam kurz vor dem Ende durch Benni Vongsa zum Ehrentreffer (86.). Am Ende fuhr die SSG Gravenbruch einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte die SSG Gravenbruch bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man das Gemaa Tempelsee in Grund und Boden spielte.

Die SSG Gravenbruch nimmt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle ein.

Das Gemaa Tempelsee bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Die SSG Gravenbruch tritt am kommenden Sonntag bei der SKG Rumpenheim an, das Gemaa Tempelsee empfängt am selben Tag die Reserve des 1. FC Langen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema