Bricht TSG Neu-Isenburg II den Bann?

A-Liga Offenbach 1: 1. FC Langen II – TSG Neu-Isenburg II (Sonntag, 13:00 Uhr)

25. September 2021, 13:20 Uhr

Entgegen dem Trend – die Reserve der TSG Neu-Isenburg schafft in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für die Gäste im Duell mit der Zweitvertretung des 1. FC Langen wieder ein Erfolg herausspringen. Zuletzt musste sich der 1. FC Langen II geschlagen geben, als man gegen die Susgo Offenthal die fünfte Saisonniederlage kassierte. Der letzte Auftritt der TSG Neu-Isenburg II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 3:5-Niederlage gegen den FC Neu-Isenburg.

Die Ausbeute der Offensive ist beim 1. FC Langen II verbesserungswürdig, was man an den erst neun geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nur einmal ging das Heimteam in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit dem Gewinnen tat sich die TSG Neu-Isenburg II zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn der 1. FC Langen II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des 1. FC Langen II (32). Aber auch bei der TSG Neu-Isenburg II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (18). Die TSG Neu-Isenburg II holte auswärts bisher nur vier Zähler. Der 1. FC Langen II liegt der TSG Neu-Isenburg II dicht auf den Fersen und könnte die TSG Neu-Isenburg II bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Der 1. FC Langen II oder die TSG Neu-Isenburg II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema