Gemaa Tempelsee überrollt 1. FC Langen II

A-Liga Offenbach 1: Gemaa Tempelsee – 1. FC Langen II, 7:1 (3:1)

12. September 2021, 21:19 Uhr

Die Reserve des 1. FC Langen setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 1:7 gegen das Gemaa Tempelsee die vierte Niederlage.

Das Gemaa Tempelsee erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Elvedin Lekovic traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Bereits in der 15. Minute erhöhte Khalid Belkasmi den Vorsprung des Gastgebers. Anes Hadzic versenkte den Ball in der 22. Minute im Netz des Gemaa Tempelsee. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Lekovic seinen zweiten Treffer nachlegte (44.). Mit der Führung für das Gemaa Tempelsee ging es in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Tom Appelrath vom 1. FC Langen II seinen Teamkameraden Gabriel Weber. Ibrahim Ilhan (51.) und Ismail Yildiz (57.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des Gemaa Tempelsee. Maximilian Ruhr gelang ein Doppelpack (65./86.), mit dem er das Ergebnis auf 7:1 hochschraubte. Schlussendlich verbuchte das Gemaa Tempelsee gegen den 1. FC Langen II einen überzeugenden Heimerfolg.

Das Gemaa Tempelsee findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Nach einem Unentschieden und zwei Niederlagen steht endlich der erste Saisonsieg für das Gemaa Tempelsee.

Der 1. FC Langen II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Einen klassischen Fehlstart legten die Gäste hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Am kommenden Donnerstag trifft das Gemaa Tempelsee auf den TV Dreieichenhain, der 1. FC Langen II spielt tags zuvor gegen die Zweitvertretung des SV Pars Neu-Isenburg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema