Schwerer Prüfstein für TSG Neu-Isenburg II

A-Liga Offenbach 1: TSG Neu-Isenburg II – Susgo Offenthal (Sonntag, 13:00 Uhr)

02. Oktober 2021, 13:18 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die Zweitvertretung der TSG Neu-Isenburg am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit der Susgo Offenthal der Primus der A-Liga Offenbach 1. Die TSG Neu-Isenburg II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der 1. FC Langen II zuletzt mit 3:1 besiegt. Die Susgo Offenthal schlug das Gemaa Tempelsee am Sonntag mit 4:0 und hat somit Rückenwind.

Zwei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für die TSG Neu-Isenburg II zu Buche. Nur einmal gingen die Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit nur drei Gegentoren stellt die Susgo Offenthal die sicherste Abwehr der Liga. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Susgo Offenthal zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat die Susgo Offenthal alle gewonnen.

Die Hintermannschaft der Susgo Offenthal ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Neu-Isenburg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die TSG Neu-Isenburg II hat mit der Susgo Offenthal eine unangenehme Aufgabe vor sich. Die Susgo Offenthal ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die TSG Neu-Isenburg II schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz elf, während die Susgo Offenthal 14 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Dieses Spiel wird für die TSG Neu-Isenburg II sicher keine leichte Aufgabe, da die Susgo Offenthal 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema