TSV Heusenstamm siegt zweistellig

A-Liga Offenbach 2: SV Rot Weiß Offenbach – TSV Heusenstamm, 2:18 (0:8)

26. September 2021, 18:18 Uhr

Die TSV Heusenstamm hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und dem Rot Weiß Offenbach das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 18:2 für die TSV Heusenstamm. Die TSV Heusenstamm hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gast alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Saeid Bozorgzadeh vom SV Rot Weiß Offenbach, der in der zwölften Minute vom Platz musste und von Mehran Alidousti ersetzt wurde. Mirnes Mesic brachte sein Team in der 14. Minute nach vorn. Die TSV Heusenstamm baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 2:0 für die TSV Heusenstamm durch ein Eigentor des Rot Weiß Offenbach in der 15. Minute. Mit einem schnellen Hattrick (20./22./24.) zum 5:0 schockte Patrick Schaub den SV Rot Weiß Offenbach. Mit Toren von Emre Kahrman (25./45.) und Dennis Hibbeler (41.) zeigte die TSV Heusenstamm weiterhin klar, wer dieses Spiel beherrschte. Das Rot Weiß Offenbach sah in Durchgang eins kein Land und lag zur Pause unaufholbar zurück. Die gute Ausgangslage für den zweiten Durchgang nutzte die TSV Heusenstamm zum Wechseln: Max Hoch spielte fortan für Hamit Tatar weiter. Ali Nekoufar versenkte den Ball in der 50. Minute im Netz der TSV Heusenstamm. Per Elfmeter erhöhte Hibbeler in der 52. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 9:1 für die TSV Heusenstamm. Mit dem Tor zum 10:1 steuerte Kahrman bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (54.). Doppelpack für die TSV Heusenstamm: Nach seinem dritten Tor (73.) markierte Mesic wenig später seinen vierten Treffer (75.). Tim Rauch legte in der 82. Minute zum 16:1 für die TSV Heusenstamm nach. Mit zwei schnellen Treffern von Josip Kupresak (88.) und Efdal Düzgüner (90.) machte die TSV Heusenstamm deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Das einseitige Toreschießen endete schließlich mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen. Die TSV Heusenstamm ließ dabei keine Gelegenheit aus, den SV Rot Weiß Offenbach vorzuführen, und nahm einen zweistelligen Sieg mit nach Hause.

Das Rot Weiß Offenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als sieben Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die formschwache Abwehr, die bis dato 53 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des SV Rot Weiß Offenbach in dieser Saison.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die TSV Heusenstamm im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 35 Treffern stellt die TSV Heusenstamm den besten Angriff der A-Liga Offenbach 2. Nur einmal gab sich die TSV Heusenstamm bisher geschlagen.

Der SV Rot Weiß Offenbach steckt nach fünf Partien ohne Sieg im Schlamassel, während die TSV Heusenstamm mit aktuell 18 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

Das Rot Weiß Offenbach tritt am Freitag, den 01.10.2021, um 19:00 Uhr, beim SV Zellhausen an. Zwei Tage später (15:00 Uhr) empfängt die TSV Heusenstamm die Zweitvertretung der Spvgg. Dietesheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema