Rot Weiß Offenbach kommt nicht aus dem Keller

A-Liga Offenbach 2: TV Hausen – SV Rot Weiß Offenbach, 10:0 (5:0)

17. Oktober 2021, 18:48 Uhr

Einen furiosen 10:0-Heimsieg fuhr der TV Hausen gegen den SV Rot Weiß Offenbach ein. Der TV Hausen hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gastgeber alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Gleich zu Spielbeginn traf der TV Hausen zur frühen Führung (3.). Der TV Hausen machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Andre Mlivic (7.). Mit dem 3:0 durch Tobias Steinbrecher schien die Partie bereits in der zehnten Minute mit dem TV Hausen einen sicheren Sieger zu haben. Filippo Nocerino gelang ein Doppelpack (12./42.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. Die Partie war für das Rot Weiß Offenbach bereits zur Pause gelaufen. Ausdruck der gegnerischen Dominanz war ein schier unüberwindbarer Rückstand. Der TV Hausen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim TV Hausen. Christian Heiter ersetzte Marcel Weber, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Dass es ein ungleiches Duell war, demonstrierten Marco Mirizzi (47.), Heiter (55.) und Nocerino (58.), die weitere Treffer für den TV Hausen folgen ließen. Heiter legte in der 69. Minute zum 9:0 für den TV Hausen nach. Nico Pietsch besorgte in der Schlussphase schließlich den zehnten Treffer für den TV Hausen (85.). Am Ende ließ der TV Hausen kein gutes Haar am SV Rot Weiß Offenbach und siegte außerordentlich hoch.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TV Hausen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Der Defensivverbund des TV Hausen steht nahezu felsenfest. Erst zehnmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Saison des TV Hausen verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der TV Hausen nun schon sieben Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Der TV Hausen erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

85 Tore kassierte das Rot Weiß Offenbach bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Offenbach 2. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim SV Rot Weiß Offenbach verbesserungswürdig, was man an den erst zwölf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Das Rot Weiß Offenbach entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Nächster Prüfstein für den TV Hausen ist die Reserve der Spvgg. Dietesheim (Sonntag, 13:00 Uhr). Der SV Rot Weiß Offenbach misst sich am selben Tag mit dem Italsud OF (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema