Erneuter Triumph des TV Rembrücken

A-Liga Offenbach 2: FC Ilirida Offenbach – TV Rembrücken, 2:4 (2:1)

03. Oktober 2021, 20:48 Uhr

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto des TV Rembrücken. Die Gäste setzten sich mit einem 4:2 gegen den FC Ilirida Offenbach durch. Der TV Rembrücken erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Daniel Konczalla machte in der siebten Minute das 1:0 des TV Rembrücken perfekt. Ismail Sinani sicherte dem Ilirida Offenbach nach 23 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Florim Ismani nutzte die Chance für die Gastgeber und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Der FC Ilirida Offenbach hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 57. Minute war Konczalla mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Tom Steinschulte brachte den Ball zum 3:2 zugunsten des TV Rembrücken über die Linie (61.). Das 4:2 für den TV Rembrücken stellte Konczalla sicher. In der 72. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Die 2:4-Heimniederlage des Ilirida Offenbach war Realität, als Schiedsrichter Franz-Josef Zirfas (Flörsheim am Main) die Partie letztendlich abpfiff.

Mit zwölf gesammelten Zählern hat der FC Ilirida Offenbach den achten Platz im Klassement inne. In dieser Saison sammelte der FC Ilirida Offenbach bisher vier Siege und kassierte vier Niederlagen.

Nach acht absolvierten Spielen stockte der TV Rembrücken sein Punktekonto bereits auf 21 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der TV Rembrücken präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 38 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TV Rembrücken. Nur einmal gab sich der TV Rembrücken bisher geschlagen. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den TV Rembrücken zu besiegen.

Das Ilirida Offenbach tritt am kommenden Sonntag beim Espanol Offenbach an, der TV Rembrücken empfängt am selben Tag die TSV Heusenstamm.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema