Erfolgsserie des TV Rembrücken setzt sich gegen Espanol Offenbach fort

A-Liga Offenbach 2: Espanol Offenbach – TV Rembrücken, 0:5 (0:3)

26. September 2021, 23:50 Uhr

Das Espanol Offenbach kam gegen den TV Rembrücken mit 0:5 unter die Räder. Der TV Rembrücken war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.

Das Espanol Offenbach geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Jens Reucker das schnelle 1:0 für den TV Rembrücken erzielte. Arben Ramaj brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des TV Rembrücken über die Linie (28.). In der 45. Minute verwandelte Daniel Konczalla einen Elfmeter zum 3:0 für den Gast. Nach dem souveränen Auftreten des TV Rembrücken überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Ramaj legte in der 67. Minute zum 4:0 für den TV Rembrücken nach. Julian Schwaiger überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für den TV Rembrücken (81.). Am Ende fuhr der TV Rembrücken einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der TV Rembrücken bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man das Espanol Offenbach in Grund und Boden spielte.

Das Espanol Offenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die Defensive des Espanol Offenbach muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 33-mal war dies der Fall. In dieser Saison sammelte das Espanol Offenbach bisher zwei Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der TV Rembrücken hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Die Angriffsreihe des TV Rembrücken lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 34 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur einmal gab sich der TV Rembrücken bisher geschlagen.

Während beim Espanol Offenbach derzeit mächtig Sand im Getriebe ist – in den letzten vier Spielen holte man keinen Sieg – hat der TV Rembrücken mit 18 Punkten gut lachen.

Am Sonntag muss das Espanol Offenbach bei der Spvgg. Hainstadt ran, zeitgleich wird der TV Rembrücken vom FC Ilirida Offenbach in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema