Reißt Alem. Klein-Auheim das Ruder herum?
A-Liga Offenbach 2: FC Alemannia Klein-Auheim – TuS Klein-Welzheim (Sonntag, 15:00 Uhr)
Für das Alem. Klein-Auheim gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Saison der Gastgeber verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der FC Alemannia Klein-Auheim drei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das Alem. Klein-Auheim in den vergangenen fünf Spielen.
Lediglich zwei Punkte stehen für die TuS Klein-Welzheim auswärts zu Buche. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Gast sechs Pleiten. Zuletzt lief es recht ordentlich für die TuS Klein-Welzheim – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Hintermannschaft der TuS Klein-Welzheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Alemannia Klein-Auheim mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Während das Alem. Klein-Auheim mit zehn Punkten derzeit Platz zehn innehat, liegt die TuS Klein-Welzheim mit zwei Punkten weniger gleich dahinter auf Platz zwölf auf der Lauer.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.