Gelingt Spvgg. Dietesheim II der Coup?
A-Liga Offenbach 2: Spvgg. Seligenstadt – Spvgg. Dietesheim II (Sonntag, 15:00 Uhr)
Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für die Spvgg. Seligenstadt wie am Schnürchen (3-0-1). Der Defensivverbund der Heimmannschaft steht nahezu felsenfest. Erst achtmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Spvgg. Seligenstadt weist bisher insgesamt sieben Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Spvgg. Seligenstadt.
In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte die Spvgg. Dietesheim II auswärts nur drei Zähler. 16:27 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Spvgg. Dietesheim II nur einen Sieg zustande.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Spvgg. Dietesheim II sein: Die Spvgg. Seligenstadt versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Spvgg. Dietesheim II schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz elf, während die Spvgg. Seligenstadt 13 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Die Spvgg. Seligenstadt geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der Spvgg. Dietesheim II.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können