JSK Rodgau II zum dritten Mal in Folge unbesiegt
A-Liga Offenbach 2: JSK Rodgau II – TV Rembrücken, 5:3 (2:3)
Kevin Kiefer brachte sein Team in der achten Minute nach vorn. In der 15. Minute verwandelte Jens Reucker dann einen Elfmeter für den TV Rembrücken zum 1:1. Kevin Schmittinger witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für den Gast ein (18.). Der TV Rembrücken bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Niklas Cichutek für den Ausgleich sorgte (22.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Daniel Konczalla in der 25. Minute. Die Pausenführung des TV Rembrücken fiel knapp aus. Anstelle von Christian Steinheimer war nach Wiederbeginn Alexander Lukitsch für den TV Rembrücken im Spiel. Andre Thomas war es, der in der 66. Minute den Ball im Tor des TV Rembrücken unterbrachte. Sam Paxton war zur Stelle und markierte das 4:3 des JSK Rodgau II (67.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der JSK Rodgau II noch einen Doppelwechsel vor, sodass Robert Sommer und Leon Luca Becker für Thomas und Cichutek weiterspielten (87.). Am Ende stand der JSK Rodgau II als Sieger da und behielt mit dem 5:3 die drei Punkte verdient zu Hause.
Der JSK Rodgau II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.
Mit diesem Sieg zog der JSK Rodgau II am TV Rembrücken vorbei auf Platz vier. Der TV Rembrücken fiel auf die siebte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.
Nächster Prüfstein für den JSK Rodgau II ist der FC Ilirida Offenbach (Sonntag, 15:00 Uhr). Der TV Rembrücken misst sich am selben Tag mit der Spvgg. Hainstadt (14:30 Uhr).