Rot Weiß Offenbach kommt nicht aus dem Keller
A-Liga Offenbach 2: SV Rot Weiß Offenbach – FC Alemannia Klein-Auheim, 1:17 (0:5)
Sebastian Scholz brachte die Gäste in der siebten Minute in Front. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Ignazio Scrimali schnürte einen Doppelpack (12./28.), sodass der FC Alemannia Klein-Auheim fortan mit 3:0 führte. Das Alem. Klein-Auheim baute die Führung aus, indem Michal Koscinski zwei Treffer nachlegte (39./45.). Die Hintermannschaft des Rot Weiß Offenbach glich in der ersten Halbzeit einem Torso. Zur Pause verschwand das Heimteam mit einem deprimierenden Rückstand in der Kabine. Dass es ein ungleiches Duell war, demonstrierten Maysam Ahmadi (47.), Koscinski (49.) und Antonio Natale (56.), die weitere Treffer für den FC Alemannia Klein-Auheim folgen ließen. Für das 9:0 und 10:0 war Koscinski verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (58./60.). Scrimali (70.), Ahmadi (78.) und Alessandro Sbano (79.) schraubten das Ergebnis weiter auf 13:0 in die Höhe. In Topform präsentierte sich Scrimali, der einen lupenreinen Hattrick markierte (81./84./86.) und dem SV Rot Weiß Offenbach einen schweren Schlag versetzte. Das Rot Weiß Offenbach kam kurz vor dem Ende durch Hamed Reza Tavakoli zum Ehrentreffer (87.). Scholz stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 17:1 für das Alem. Klein-Auheim her (88.). Schließlich war der SV Rot Weiß Offenbach vor eigenem Publikum in allen Belangen unterlegen und der FC Alemannia Klein-Auheim nahm einen zweistelligen Sieg mit nach Hause.
Die Defizite in der Verteidigung sind beim Rot Weiß Offenbach klar erkennbar, sodass bereits 137 Gegentreffer hingenommen werden mussten. In der Rückrunde muss der SV Rot Weiß Offenbach das Feld von hinten aufrollen, sofern der Klassenerhalt erreicht werden soll. Im Angriff weist das Rot Weiß Offenbach deutliche Schwächen auf, was die nur 15 geschossenen Treffer eindeutig belegen. In dieser Saison sammelte der SV Rot Weiß Offenbach bisher einen Sieg und kassierte 14 Niederlagen. Das Rot Weiß Offenbach entschied kein einziges der letzten 13 Spiele für sich.
Das Alem. Klein-Auheim holte auswärts bisher nur neun Zähler. Der FC Alemannia Klein-Auheim findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Das Alem. Klein-Auheim verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Die letzten Resultate des FC Alemannia Klein-Auheim konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 06.03.2022 empfängt der SV Rot Weiß Offenbach dann im nächsten Spiel die TuS Klein-Welzheim, während das Alem. Klein-Auheim am gleichen Tag bei der Reserve der Sportfreunde Seligenstadt antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können