Alem. Klein-Auheim seit fünf Spielen sieglos

A-Liga Offenbach 2: FC Alemannia Klein-Auheim – TV Hausen, 0:3 (0:1)

26. September 2021, 21:18 Uhr

Der TV Hausen setzte sich standesgemäß gegen das Alem. Klein-Auheim mit 3:0 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der FC Alemannia Klein-Auheim als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Nils Rode vom TV Hausen, der in der sechsten Minute vom Platz musste und von Marco Mirizzi ersetzt wurde. Für Francesco Zocco war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Murat Mizrak eingewechselt. Für das erste Tor sorgte Atilla Manav. In der 17. Minute traf der Spieler des TV Hausen ins Schwarze. Nach nur 23 Minuten verließ Maximilian Lob von den Gästen das Feld, Youssef Rick kam in die Partie. Im ersten Durchgang hatte der TV Hausen etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Das 2:0 des TV Hausen bejubelte Andre Mlivic (81.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Lama Lopsang, der das 3:0 aus Sicht des TV Hausen perfekt machte (89.). Letzten Endes ging der TV Hausen im Duell mit dem Alem. Klein-Auheim als Sieger hervor.

Der FC Alemannia Klein-Auheim hat bisher alle sieben Punkte zuhause geholt. Die Gastgeber finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des Alem. Klein-Auheim alles andere als positiv.

Mit dem Zu-null-Sieg festigte der TV Hausen die Position im oberen Tabellendrittel. Die Defensive des TV Hausen (sieben Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Offenbach 2 zu bieten hat. Der TV Hausen bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der TV Hausen fünf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.

Der FC Alemannia Klein-Auheim kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der TV Hausen derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Am nächsten Sonntag reist das Alem. Klein-Auheim zum Italsud OF, zeitgleich empfängt der TV Hausen die SG Rodgau Nord.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema