Alem. Klein-Auheim will wieder jubeln

A-Liga Offenbach 2: FC Alemannia Klein-Auheim – TV Hausen (Sonntag, 15:00 Uhr)

25. September 2021, 15:20 Uhr

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem Alem. Klein-Auheim nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den TV Hausen? Am vergangenen Sonntag ging der FC Alemannia Klein-Auheim leer aus – 1:2 gegen die Spvgg. Seligenstadt. Der TV Hausen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Gegenwärtig rangiert das Alem. Klein-Auheim auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Das Heimteam förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, ein Remis und drei Pleiten zutage. Mit dem Gewinnen tat sich der FC Alemannia Klein-Auheim zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit 14 Punkten aus sechs Partien ist der TV Hausen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. Der TV Hausen ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und zwei Unentschieden.

Von der Offensive des TV Hausen geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Trumpft das Alem. Klein-Auheim auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-1-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TV Hausen (2-1-0) eingeräumt.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der TV Hausen als Favorit ins Rennen. Der FC Alemannia Klein-Auheim muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den TV Hausen zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema