Herbe Schlappe für TV Rembrücken

A-Liga Offenbach 2: SV Zellhausen – TV Rembrücken, 5:2 (2:1)

17. Oktober 2021, 18:48 Uhr

Der TV Rembrücken konnte dem SV Zellhausen nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:5. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der SV Zellhausen als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Die Heimmannschaft ging durch Antonio Llorente Perdigones in der 19. Minute in Führung. Kevin Schmittinger traf zum 1:1 zugunsten des TV Rembrücken (30.). Marco Kaiser trug sich in der 34. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zur Pause behielt der SV Zellhausen die Nase knapp vorn. Für den nächsten Erfolgsmoment des SV Zellhausen sorgte Toni Nietschmann (56.), ehe Lukas Quint das 4:1 markierte (75.). Tom Steinschulte beförderte das Leder zum 2:4 des TV Rembrücken über die Linie (79.). Nietschmann gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Zellhausen (90.). Am Ende verbuchte der SV Zellhausen gegen den TV Rembrücken einen Sieg.

Der SV Zellhausen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Die Offensivabteilung des SV Zellhausen funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 48-mal zu. Die Saison des SV Zellhausen verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der SV Zellhausen nun schon sechs Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Der SV Zellhausen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Mit 21 ergatterten Punkten steht der TV Rembrücken auf Tabellenplatz fünf. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts. Die Situation beim TV Rembrücken bleibt angespannt. Gegen den SV Zellhausen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Zellhausen auf den FC Ilirida Offenbach, der TV Rembrücken spielt am selben Tag gegen die Spvgg. Seligenstadt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema