TSV Frankenau bleibt weiterhin sieglos

A-Liga Frankenberg: SG Hatzfeld/Eifa – TSV Frankenau, 3:1 (1:0)

19. September 2021, 20:49 Uhr

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der SG Hatzfeld/Eifa. Der Spitzenreiter setzte sich mit einem 3:1 gegen den TSV Frankenau durch. Die SG Hatzfeld/Eifa hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Paul Homrighausen musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Roman Klos weiter. Jonas Kleindopp versenkte die Kugel zum 1:0 (26.). In Durchgang zwei lief Luke Brand anstelle von Leonardo Chiarello für den TSV Frankenau auf. Im ersten Durchgang hatte die SG Hatzfeld/Eifa etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Brand traf zum 1:1 zugunsten des TSV Frankenau (46.). Jan Homrighausen glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die SG Hatzfeld/Eifa (62./87.). Zum Schluss feierte die SG Hatzfeld/Eifa einen dreifachen Punktgewinn gegen den TSV Frankenau.

Die SG Hatzfeld/Eifa ist mit 16 Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 19-mal zu. Die Saisonbilanz der SG Hatzfeld/Eifa sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei fünf Siegen und einem Unentschieden büßte die SG Hatzfeld/Eifa lediglich eine Niederlage ein.

Die Gäste befinden sich derzeit im Tabellenkeller. Der TSV Frankenau musste schon 17 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der TSV Frankenau wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die schmerzliche Phase des TSV Frankenau dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Nächster Prüfstein für die SG Hatzfeld/Eifa ist der TSV Bromskirchen auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der TSV Frankenau misst sich zur selben Zeit mit dem FC Türkgücü Allendorf.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema