Bei TSV Gemünden/W. wachsen für TSV Haubern die Bäume in die Höhe
A-Liga Frankenberg: TSV Gemünden/W. – TSV Haubern (Sonntag, 15:00 Uhr)
Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-0) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Mit nur acht Gegentoren hat der TSV Gemünden/W. die beste Defensive der A-Liga Frankenberg. Der TSV Gemünden/W. ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und vier Unentschieden. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Gemünden/W. – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Offensive des TSV Haubern zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sechs geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Bislang fuhr der TSV Haubern einen Sieg, ein Remis sowie sieben Niederlagen ein. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TSV Haubern in den vergangenen fünf Spielen.
Die Hintermannschaft des TSV Haubern ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Gemünden/W. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Haubern schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der TSV Gemünden/W. 15 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.
Dieses Spiel wird für den TSV Haubern sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Gemünden/W. 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können