FC Rimhorn entführt die Punkte
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: SG Ueberau – FC Rimhorn, 1:2 (0:1)
Dennis Uhrig brachte die Gäste in der 16. Minute in Front. Zur Pause wusste der FC Rimhorn eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Anstelle von Kenan Kuru war nach Wiederbeginn Rafael Kurek für den FC Rimhorn im Spiel. In der 69. Minute stellte die SG Ueberau personell um: Per Doppelwechsel kamen Yannis Frohnert und Georgios Pitsinis auf den Platz und ersetzten Lorenz Renschler und Florian Geier. Mit einem Elfmeter von Sven Kleiser kam der Gastgeber noch einmal ran (90.). Das 2:0 für den FC Rimhorn stellte Uhrig sicher. In der 90. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Am Ende schlug der FC Rimhorn die SG Ueberau auswärts.
Trotz der Schlappe behält die SG Ueberau den 15. Tabellenplatz bei. Der Angriff ist bei der SG Ueberau die Problemzone. Nur elf Treffer erzielte die SG Ueberau bislang. Die SG Ueberau kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die SG Ueberau, sodass man lediglich fünf Punkte holte.
Für den FC Rimhorn ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der FC Rimhorn derzeit auf dem Konto. Der FC Rimhorn erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Nächsten Sonntag (15:15 Uhr) gastiert die SG Ueberau beim KSV Reichelsheim, der FC Rimhorn empfängt zeitgleich den TV Fränkisch-Crumbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können