SG Mosbach/Radheim in der Fremde eine Macht
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: Vikt. Klein-Zimmern – SG Mosbach/Radheim (Sonntag, 15:15 Uhr)
Mit 18 Zählern aus 13 Spielen steht die Vikt. Klein-Zimmern momentan im Mittelfeld der Tabelle. In dieser Saison sammelte die Vikt. Klein-Zimmern bisher sechs Siege und kassierte sieben Niederlagen.
Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto der SG Mosbach/Radheim und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Bei den Gästen greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal elf Gegentoren stellt die SG Mosbach/Radheim die beste Defensive der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der SG Mosbach/Radheim mit ansonsten neun Siegen und einem Remis.
Aufpassen sollte die Vikt. Klein-Zimmern auf die Offensivabteilung der SG Mosbach/Radheim, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Trumpft die Vikt. Klein-Zimmern auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-0-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Mosbach/Radheim (5-1-1) eingeräumt.
Formal ist die Vikt. Klein-Zimmern im Spiel gegen die SG Mosbach/Radheim nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die Vikt. Klein-Zimmern Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können