Klatsche bei SG Mosbach/Radheim

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: SG Mosbach/Radheim – FC Rimhorn, 4:0 (2:0)

05. September 2021, 21:19 Uhr

Mit der SG Mosbach/Radheim und dem FC Rimhorn trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die Gäste schien die SG Mosbach/Radheim aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SG Mosbach/Radheim wusste zu überraschen.

Micha Eifert trug sich in der 35. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit der Führung für die SG Mosbach/Radheim ging es in die Kabine. In der Pause stellte der FC Rimhorn personell um: Per Doppelwechsel kamen Dane Tarhan und Nils Huebner auf den Platz und ersetzten Louis Reeg und Manuel Olt. Mit dem 3:0 von Marius Hubl für die SG Mosbach/Radheim war das Spiel eigentlich schon entschieden (60.). Der FC Rimhorn musste den Treffer von Leon Ruppert zum 2:0 hinnehmen (60.). Marvin Gunkel besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die SG Mosbach/Radheim (78.). Letztlich feierte die SG Mosbach/Radheim gegen den FC Rimhorn nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Wer die SG Mosbach/Radheim besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst drei Gegentreffer kassierte das Heimteam. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SG Mosbach/Radheim.

Beim FC Rimhorn präsentierte sich die Abwehr angesichts zwölf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (14). Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des FC Rimhorn bei.

Mit diesem Sieg zog die SG Mosbach/Radheim am FC Rimhorn vorbei auf Platz zwei. Der FC Rimhorn fiel auf die fünfte Tabellenposition.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Mosbach/Radheim auf den KSV Reichelsheim, der FC Rimhorn spielt tags zuvor gegen den SV Groß-Bieberau.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema