Cutura rettet Punkt in letzter Minute

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: SV Lützel-Wiebelsbach – TSG Steinbach, 3:3 (3:0)

17. Oktober 2021, 18:49 Uhr

Der SV Lützel-Wiebelsbach hatte sich bereits auf die drei Punkte gefreut, musste sich letztlich jedoch beim Ergebnis von 3:3 mit lediglich einem begnügen. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Der SV Lützel-Wiebelsb. erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Mario Reubold traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Mauricio Berner beförderte das Leder zum 2:0 der Gastgeber über die Linie (34.). Noch vor der Halbzeit legte Reubold seinen zweiten Treffer nach (41.). Der dominante Vortrag des SV Lützel-Wiebelsbach im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Für das erste Tor der TSG Steinbach war Denis Saronjic verantwortlich, der in der 61. Minute das 1:3 besorgte. Das 2:3 des Gasts bejubelte Cagdas Pektas (83.). Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Alen Cutura mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Gedanklich hatte der SV Lützel-Wiebelsb. den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte der TSG Steinbach am Ende noch den Teilerfolg.

Zu drei Siegen hintereinander reichte es für den SV Lützel-Wiebelsbach zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom SV Lützel-Wiebelsb. fortgesetzt und auf sieben Spiele erhöht.

Die TSG Steinbach ist seit drei Spielen unbezwungen.

Mit diesem Unentschieden verpasste die TSG Steinbach die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält die TSG Steinbach den vierten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Am nächsten Sonntag reist der SV Lützel-Wiebelsbach zur SG Klingen, zeitgleich empfängt die TSG Steinbach die SG Sandbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema