TSV Seckmauern überrollt VFL Michelstadt

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: VFL Michelstadt – TSV Seckmauern, 1:6

05. November 2021, 18:48 Uhr

Der VFL Michelstadt kam gegen den TSV Seckmauern mit 1:6 unter die Räder. Der TSV Seckmauern ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Der Gast überrannte den VFL Michelstadt förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Mit 34 Gegentreffern hat der VFL Michelstadt schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur acht Tore. Das heißt, die Heimmannschaft musste durchschnittlich 3,09 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen den TSV Seckmauern – der VFL Michelstadt bleibt weiter unten drin. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten des VFL Michelstadt alles andere als positiv. Siege waren zuletzt rar gesät beim VFL Michelstadt. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Der TSV Seckmauern ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Die Offensivabteilung des TSV Seckmauern funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 50-mal zu. Nur einmal gab sich der TSV Seckmauern bisher geschlagen. Mit vier Siegen in Folge ist der TSV Seckmauern so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der VFL Michelstadt zum FC Rimhorn, während der TSV Seckmauern am selben Tag beim KSV Reichelsheim antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema