TV Fr.-Crumbach bricht bei Vikt. Klein-Zimmern ein

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: Vikt. Klein-Zimmern – TV Fränkisch-Crumbach, 4:0 (2:0)

03. Oktober 2021, 18:49 Uhr

Bei der Vikt. Klein-Zimmern gab es für den TV Fr.-Crumbach nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 0:4. Auf dem Papier ging die Vikt. Klein-Zimmern als Favorit ins Spiel gegen den TV Fränkisch-Crumbach – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Steven Baader stellte die Weichen für die Vikt. Klein-Zimmern auf Sieg, als er in Minute 13 mit dem 1:0 zur Stelle war. Finn Schuetz verwandelte in der 45. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Gastgeber auf 2:0 aus. Mit der Führung für die Vikt. Klein-Zimmern ging es in die Halbzeitpause. Beim TV Fr.-Crumbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Steffen Zeisel für Pascal Trizzino in die Partie. Baader beseitigte mit seinen Toren (66./76.) die letzten Zweifel am Sieg der Vikt. Klein-Zimmern. Letztlich kam die Vikt. Klein-Zimmern gegen den TV Fränkisch-Crumbach zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die Vikt. Klein-Zimmern liegt nun auf Platz acht. In dieser Saison sammelte die Vikt. Klein-Zimmern bisher vier Siege und kassierte vier Niederlagen. Die Vikt. Klein-Zimmern ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der TV Fr.-Crumbach bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Der TV Fränkisch-Crumbach schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 26 Gegentore verdauen musste. Der TV Fr.-Crumbach verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Der TV Fränkisch-Crumbach ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Am nächsten Sonntag reist die Vikt. Klein-Zimmern zum FC Rimhorn, zeitgleich empfängt der TV Fr.-Crumbach die KSG Rai-Breitenbach.

Kommentieren
Vermarktung: