TSV Seckmauern bastelt weiter am Traumstart
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: TSV Seckmauern – Vikt. Klein-Zimmern, 1:0 (1:0)
Nach nur 27 Minuten verließ Andreas Lotz von der Vikt. Klein-Zimmern das Feld, Tristan Kremmer kam in die Partie. Der TSV Seckmauern ging durch Leon Raitz in der 30. Minute in Führung. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der Tabellenprimus einen knappen Vorsprung herausgespielt. Schlussendlich pfiff der Unparteiische Oliver Bingmer (Ortenberg) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die Heimmannschaft brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – der TSV Seckmauern ist weiter auf Kurs. Die Offensivabteilung des TSV Seckmauern funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 19-mal zu. Der TSV Seckmauern setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.
Trotz der Niederlage belegt die Vikt. Klein-Zimmern weiterhin den 14. Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte die Vikt. Klein-Zimmern bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Nur einmal ging die Vikt. Klein-Zimmern in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Der TSV Seckmauern tritt am kommenden Sonntag bei der KSG Rai-Breitenbach an, die Vikt. Klein-Zimmern empfängt am selben Tag den VFL Michelstadt.