Duell auf Augenhöhe

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: TV Fränkisch-Crumbach – SG Ueberau (Sonntag, 14:45 Uhr)

06. November 2021, 14:51 Uhr

Der TV Fränkisch-Crumbach will gegen die SG Ueberau die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Jüngst brachte der TSV Seckmauern dem TV Fr.-Crumbach die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Die SG Ueberau trennte sich im vorigen Match 1:1 von der Germ. Ober-Roden II.

Der TV Fränkisch-Crumbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TV Fr.-Crumbach sind neun Punkte aus sieben Spielen. In der Verteidigung des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 35 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die volle Punkteausbeute sprang für den TV Fränkisch-Crumbach in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

In der Fremde sammelte die SG Ueberau erst drei Zähler. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Gästen verbesserungswürdig, was man an den erst zehn geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nach zwölf Spielen verbucht die SG Ueberau drei Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt machte die SG Ueberau etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte die SG Ueberau in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die SG Ueberau diesen Trend fortsetzen.

Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Vermarktung:

Mehr zum Thema