TV Fr.-Crumbach und SG Ueberau trennen sich torlos
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: TV Fränkisch-Crumbach – SG Ueberau, 0:0 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Anstelle von Florian Geier war nach Wiederbeginn Yannis Frohnert für die SG Ueberau im Spiel. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.
Der TV Fr.-Crumbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Vier Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen haben die Gastgeber momentan auf dem Konto. Seit fünf Spielen wartet der TV Fränkisch-Crumbach schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Die SG Ueberau holte auswärts bisher nur vier Zähler. Im Angriff weisen die Gäste deutliche Schwächen auf, was die nur zehn geschossenen Treffer eindeutig belegen. Drei Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat die SG Ueberau derzeit auf dem Konto. Die SG Ueberau erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.
Mit diesem Unentschieden verpasste der TV Fränkisch-Crumbach die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der TV Fr.-Crumbach den 14. Platz.
Vor heimischem Publikum trifft der TV Fr.-Crumbach am nächsten Sonntag auf die Reserve der Germ. Ober-Roden, während die SG Ueberau am selben Tag den FC Rimhorn in Empfang nimmt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können