SV Lützel-Wiebelsb. will Trend fortsetzen

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: Germ. Ober-Roden II – SV Lützel-Wiebelsbach (Sonntag, 13:00 Uhr)

20. November 2021, 13:19 Uhr

Die Zweitvertretung der Germ. Ober-Roden will im Spiel gegen den SV Lützel-Wiebelsb. nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen den TV Fränkisch-Crumbach war für die Germ. Ober-Roden II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Am letzten Sonntag holte der SV Lützel-Wiebelsbach drei Punkte gegen die SG Nieder-Kainsbach (6:2).

Die Germ. Ober-Roden II nimmt mit 17 Punkten den elften Tabellenplatz ein. Die bisherige Ausbeute des Gastgebers: vier Siege, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Germ. Ober-Roden II nur einen Sieg zustande.

Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den SV Lützel-Wiebelsb. 25 Zähler zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Aufpassen sollte die Germ. Ober-Roden II auf die Offensivabteilung des SV Lützel-Wiebelsbach, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. In der Fremde ruft der SV Lützel-Wiebelsb. die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei der Germ. Ober-Roden II?

Die Germ. Ober-Roden II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung: