KSG Georgenhausen entführt die Punkte
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: KSG Rai-Breitenbach – KSG Georgenhausen, 0:2 (0:0)
Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Manuel Lemmer anstelle von Tim Goelz für die KSG Georgenhausen auf. Zum Seitenwechsel ersetzte Marco Reppe von der KSG Rai-Breitenbach seinen Teamkameraden Karsten Luft. Eine starke Leistung zeigte Marco Groeger, der sich mit einem Doppelpack für die KSG Georgenhausen beim Trainer empfahl (67./85.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Benedikt Bruns (Aschaffenburg) feierte die KSG Georgenhausen einen dreifachen Punktgewinn gegen die KSG Rai-Breitenbach.
Die KSG Rai-Breitenbach verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und drei Niederlagen.
Die KSG Georgenhausen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die KSG Georgenhausen, sodass man lediglich sieben Punkte holte.
Die KSG Georgenhausen setzte sich mit diesem Sieg von der KSG Rai-Breitenbach ab und belegt nun mit 23 Punkten den fünften Rang, während die Gastgeber weiterhin 19 Zähler auf dem Konto haben und den siebten Tabellenplatz einnehmen.
Am nächsten Sonntag reist die KSG Rai-Breitenbach zur TSG Steinbach, zeitgleich empfängt die KSG Georgenhausen den FC Viktoria Urberach.