Geist schnürt Doppelpack gegen TSG Steinbach
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: TSG Steinbach – KSG Rai-Breitenbach, 2:3 (1:1)
Nach nur 23 Minuten verließ Benjamin Bertholdt von der KSG Rai-Breitenbach das Feld, Jorge Lino kam in die Partie. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Benjamin Reimer sein Team in der 24. Minute. Geschockt zeigte sich die KSG Rai-Breitenbach nicht. Nur wenig später war Marco Reppe mit dem Ausgleich zur Stelle (27.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Für das 2:1 der KSG Rai-Breitenbach zeichnete Stephan Geist verantwortlich (49.). Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Stephan Geist, der mit seinem Treffer in der 90. Minute die späte Führung des Gasts sicherstellte. In der 90. Minute brachte Reimer den Ball im Netz der KSG Rai-Breitenbach unter. Am Schluss siegte die KSG Rai-Breitenbach gegen die TSG Steinbach.
Bei der TSG Steinbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 29 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (39). Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken der Heimmannschaft. Auf heimischem Rasen schnitt die TSG Steinbach jedenfalls ziemlich schwach ab (1-3-2). Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die TSG Steinbach 23 Zähler zu Buche.
Die KSG Rai-Breitenbach bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Die KSG Rai-Breitenbach befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Die KSG Rai-Breitenbach verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und drei Niederlagen.
Nächster Prüfstein für die TSG Steinbach ist auf gegnerischer Anlage der FC Viktoria Urberach (Sonntag, 15:15 Uhr). Die KSG Rai-Breitenbach misst sich am gleichen Tag mit der SG Klingen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können