SV Groß-Bieberau vergibt 2:0-Führung
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: SV Groß-Bieberau – Vikt. Klein-Zimmern, 3:6 (2:1)
Der SV Groß-Bieberau ging durch Johannes Stieme in der 15. Minute in Führung. Kevin da Silva erhöhte den Vorsprung des Gastgebers nach 38 Minuten auf 2:0. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Marius Niclas Brand das 1:2 für die Vikt. Klein-Zimmern (42.). Mit einem Tor Vorsprung für den SV Groß-Bieberau ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Finn Schuetz trug sich in der 50. Spielminute in die Torschützenliste ein. In der 52. Minute fiel der Führungstreffer für die Vikt. Klein-Zimmern per Eigentor. Den Freudenjubel der Gäste machte da Silva zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (53.). Die Vikt. Klein-Zimmern drückte aufs Tempo und brachte sich durch Treffer von Steven Baader (65.), Friedrich Torben Tarp Rosenauer (68.) und Martyn Turkowicz (74.) auf die Siegerstraße. Suat Sen (Groß-Gerau) beendete das Spiel und damit schlug die Vikt. Klein-Zimmern den SV Groß-Bieberau auswärts mit 6:3.
Der SV Groß-Bieberau verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.
Die Vikt. Klein-Zimmern setzte sich mit diesem Sieg vom SV Groß-Bieberau ab und nimmt nun mit 21 Punkten den neunten Rang ein, während der SV Groß-Bieberau weiterhin 16 Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt. Der SV Groß-Bieberau verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. In dieser Saison sammelte die Vikt. Klein-Zimmern bisher sieben Siege und kassierte acht Niederlagen.
Der SV Groß-Bieberau ist am Mittwoch auf Stippvisite bei der SG Nieder-Kainsbach. Kommenden Sonntag muss die Vikt. Klein-Zimmern reisen. Es steht ein Gastspiel beim SV Lützel-Wiebelsbach auf dem Programm (Sonntag, 14:45 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können