TSV Seckmauern untermauert Heimstärke
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: TSV Seckmauern – SG Ueberau, 2:0 (2:0)
Dario Hener erhöhte für die Gastgeber auf 2:0 (20.). Leon Raitz brachte den TSV Seckmauern in der 20. Minute in Front. Mit der Führung für den TSV Seckmauern ging es in die Kabine. Mit einem Wechsel – Justin Menzer kam für Florian Geier – startete die SG Ueberau in Durchgang zwei. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich der TSV Seckmauern bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.
Der TSV Seckmauern hat nach dem souveränen Erfolg über die SG Ueberau weiter die zweite Tabellenposition inne. Mit 37 geschossenen Toren gehört der TSV Seckmauern offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Nur einmal gab sich der TSV Seckmauern bisher geschlagen. Der TSV Seckmauern befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.
Die SG Ueberau holte auswärts bisher nur drei Zähler. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den 15. Tabellenplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei der SG Ueberau verbesserungswürdig, was man an den erst sieben geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die SG Ueberau ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) reist der TSV Seckmauern zum TV Fränkisch-Crumbach, gleichzeitig begrüßt die SG Ueberau den VFL Michelstadt auf heimischer Anlage.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können