Ausgeglichen und abwechslungsreich
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: SV Lützel-Wiebelsbach – SG Mosbach/Radheim, 2:2 (2:1)
Max Daniel schoss in der 28. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die SG Mosbach/Radheim. Max Herrschaft war es, der in der 38. Minute den Ball im Tor des Gasts unterbrachte. Johannes Zipp verwandelte in der 45. Minute einen Elfmeter und brachte dem SV Lützel-Wiebelsb. die 2:1-Führung. Das Heimteam hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 56. Minute erzielte Leon Ruppert das 2:2 für die SG Mosbach/Radheim. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der SV Lützel-Wiebelsbach noch einen Doppelwechsel vor, sodass Erbay Beyaz und Christopher Stapp für Christoph Raab und Sebastian Amend weiterspielten (90.). Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der SV Lützel-Wiebelsb. und die SG Mosbach/Radheim die Punkte teilten.
Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den SV Lützel-Wiebelsbach 22 Zähler zu Buche.
Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto der SG Mosbach/Radheim und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der SG Mosbach/Radheim stets gesorgt, mehr Tore als die SG Mosbach/Radheim (51) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Nur zweimal gab sich die SG Mosbach/Radheim bisher geschlagen.
Der SV Lützel-Wiebelsb. ist nun seit neun Spielen, die SG Mosbach/Radheim seit sechs Partien unbesiegt.
Am nächsten Sonntag reist der SV Lützel-Wiebelsbach zum SV Groß-Bieberau, zeitgleich empfängt die SG Mosbach/Radheim die SG Sandbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können