Der Primus kommt

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: SV Lützel-Wiebelsbach – SG Mosbach/Radheim (Sonntag, 15:15 Uhr)

30. Oktober 2021, 15:21 Uhr

Der SV Lützel-Wiebelsbach hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als die SG Mosbach/Radheim zum Gegner. Letzte Woche siegte der SV Lützel-Wiebelsbach gegen die SG Klingen mit 9:0. Damit liegt der SV Lützel-Wiebelsb. mit 21 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die SG Mosbach/Radheim tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Nieder-Kainsbach zuletzt mit 3:1 besiegt.

Der SV Lützel-Wiebelsb. verbuchte sechs Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Die Gastgeber treten mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die SG Mosbach/Radheim führt das Feld der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald mit 27 Punkten an. Der Defensivverbund der Gäste ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sieben kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nur zweimal gab sich die SG Mosbach/Radheim bisher geschlagen. Die SG Mosbach/Radheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Besonderes Augenmerk sollte die SG Mosbach/Radheim auf die Offensive des SV Lützel-Wiebelsbach legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Der SV Lützel-Wiebelsb. ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung: