Smagin-Treffer bringt den Teilerfolg
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: SV Groß-Bieberau – TSG Steinbach, 1:1 (0:0)
Für Bartlomiej Konf war der Einsatz nach zwölf Minuten vorbei. Für ihn wurde Georgios Ioannidis eingewechselt. Bis der Unparteiische Evangelos Pakos (Darmstadt) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Akzente im Angriffsspiel des SV Groß-Bieberau sollte fortan Peter Braune setzen, der für Louis Siebel ins Match kam (56.). Bei der TSG Steinbach kam Mihail Smagin für Denis Saronjic ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (68.). Der SV Groß-Bieberau ging mit einem Elfmeter von Braune in Führung (73.). Kurz vor Ultimo war noch Smagin zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der TSG Steinbach verantwortlich (82.). Am Ende trennten sich der SV Groß-Bieberau und die TSG Steinbach schiedlich-friedlich.
Bei der TSG Steinbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 19 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (23).
Mit diesem Unentschieden verpasste der Gast die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den fünften Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Während der SV Groß-Bieberau am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) bei der SG Klingen gastiert, duelliert sich die TSG Steinbach zeitgleich mit der SG Nieder-Kainsbach.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können