Germ. Ober-Roden II unter Druck

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: FC Viktoria Urberach – Germ. Ober-Roden II (Sonntag, 15:15 Uhr)

18. September 2021, 15:20 Uhr

Die Reserve der Germ. Ober-Roden will im Spiel beim FC Viktoria Urberach nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Während der FC Viktoria Urberach nach dem 4:1 über die KSG Rai-Breitenbach mit breiter Brust antritt, musste sich die Germ. Ober-Roden II zuletzt mit 2:3 geschlagen geben.

Der FC Viktoria Urberach nimmt mit neun Punkten den achten Tabellenplatz ein. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft.

Mit vier ergatterten Punkten steht die Germ. Ober-Roden II auf Tabellenplatz 13. Der Gast holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, ein Remis und drei Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich die Germ. Ober-Roden II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft der Germ. Ober-Roden II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Viktoria Urberach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Germ. Ober-Roden II hat mit dem FC Viktoria Urberach im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung: